Wochenende steht im Zeichen des Dorffestes

Niederbexbach Wochenende steht im Zeichen des Dorffestes Niederbexbach feiert vom 31. Mai bis 1.

Juni sein Dorffest. Die Bevölkerung der Region ist eingeladen.

Bruchhof

Sonntags-Café im Haus Benedikt geöffnet

Um das Sonntags-Café im Haus Benedikt in Bruchhof-Sanddorf, das schon seit sieben Jahren ehrenamtlich von katholischen Frauen geleitet wird, neu zu beleben, haben sich nun auch evangelische Frauen bereit erklärt, im Team mitzuarbeiten. Treffpunkt ist am ersten Sonntag im Monat zwischen 15 und 17 Uhr. Jeder, der gerne einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbringen möchte, ist eingeladen. Termine: 1. Juni, 6. Juli, 7. September, 5. Oktober, 2. November.

Homburg/St. Ingbert

Hospizverein lädt zur Versammlung ein

Der Hospizverein Saarpfalz lädt zur Versammlung für Dienstag, 3. Juni, 19 Uhr, in die Begegnungsstätte des Caritas-Zentrums in St. Ingbert, Kaiserstraße 63, ein.

Homburg

Kindergottesdienst in der Stadtkirche

Zu einem weiteren Kindergottesdienst mit Frühstück lädt die protestantische Kirchengemeinde Homburg für diesen Sonntag, 1. Juni, um 10 Uhr in die Stadtkirche ein. Das Thema lautet "ein Traum und ein Versprechen". Die Vorbereitung lag bei Ute Dort und dem Kindergottesdienst-Team.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort