1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Wilde und lustige Travestie in der Festhalle Oberkirchen

Wilde und lustige Travestie in der Festhalle Oberkirchen

Ausverkauftes Haus hatten die saarländischen Travestiestars Michelle de la Rose und Nanna Roos am Samstagabend bei ihrer Jubiläumsveranstaltung in der Festhalle Oberkirchen. Die Beiden feiern in diesem Jahr 15 Jahre Nana Roos und fünf Jahre Nana und Michelle.

Michelle in Aktion.

Die Besucher ließen sich verzaubern und in eine glamouröse Welt entführen. Mit viel Charme und Witz zeigten Nana Roos und Michelle de la Rose die bunte und glitzernde Welt der Travestie.

Ständig wechselten die beiden Herren die damenhaften Bühnenoutfits, darunter Glitzer-, Federkostüme, Perücken und Highheels. Viel wurde gelacht und applaudiert. Mit einer Mischung aus Revue, Travestie-Theater, Chanson und schlüpfrigem Geplauder machten die beiden "Damen" richtig Stimmung. Sie wurden von ihrem eigenen Fanclub begleitet und unterstützt. Nana sorgte für den etwas lustigeren Teil und Michelle für den etwas wilderen. Nana gab abschließend die gewünschte Zugabe mit dem Song "So lebt dein Leben", der schon seit 15 Jahren in ihren Shows zum Repertoire gehört, und schminkte sich auf der Bühne ab. Nach der Zugabe gabs Standing-Ovations für den Auftritt.