1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Werner Jost bleibt Ortsvorsteher von Walhausen

Werner Jost bleibt Ortsvorsteher von Walhausen

Werner Jost (CDU ) bleibt Ortsvorsteher in Walhausen . Bei der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Ortsrates, in dem die CDU fünf Sitze und die freien Wähler Walhausen vier Sitze haben, wurde er einstimmig wiedergewählt.

Einen Gegenkandidaten gab es nicht. Als Stellvertreter wurde Oliver Thome (CDU ) gewählt. Werner Jost, der von Bürgermeister Andreas Veit seine Ernennungsurkunde erhielt, sagte in seiner Antrittsrede, dass er sich weiterhin für die Belange der Walhauser Bürger einsetzen werde und betonte, dass er ein Ortsvorsteher ist, der sich um alles und jeden kümmert, sofern es in seinem Aufgabenbereich liegt. Im Anschluss an die Ernennung fand ein Empfang statt.