Romantik im Bostal-Beach-Club am Bostalsee Zum Sonnenuntergang ein Gläschen Rotwein genießen

Serie | Gonnesweiler · Sich in der Heimat wie im Urlaub fühlen – das ist beispielsweise im Bostal-Beach-Club am Bostalsee möglich. Nicht nur tagsüber lässt sich dort bei Speisen und Getränke die Strandatmosphäre genießen. Am Abend wird es bei chilliger Musik sogar romantisch.

 Romatik pur im Bostal-Beach-Club Mit einem Glas Rotwein auf den malerischen Sonnenuntergang anzustoßen.

Romatik pur im Bostal-Beach-Club Mit einem Glas Rotwein auf den malerischen Sonnenuntergang anzustoßen.

Foto: Sarah Pick

Die Sonne lacht, die Füße im Sand – und mit einem Drink in der Hand entspannen. Für viele Menschen ist das ein ersehnter Genussmoment während des Urlaubs in südlichen Gefilden. Doch diese Möglichkeit liegt auch im Landkreis St. Wendel ganz nah. Weißer Sand, ein weiter Blick über den Bostalsee und einheimische und internationale Gäste: An der Strandbar mit Biergarten im Gonnesweiler Bostal-Beach-Club können die Besucher ihren Urlaub und ihre Freizeit genießen. „Wir wollen für alle Gäste eine Wohlfühlatmosphäre schaffen. Das ist uns ganz wichtig“, sagt Sarah Pick. Der Bostal-Beach-Club im Gonnesweiler Strandbad existiert jetzt im zehnten Jahr. „Ich war eigentlich immer dabei, aber jetzt ist es für mich doch auch ein Neustart“, sagt sie. Gemeinsam mit Ute Dilli hat sie den lange von ihrem Vater geführten Gastronomiebetrieb übernommen. „Vor Saisonbeginn im März sind wir richtig eingestiegen, haben viel renoviert und wollen noch weitere Sachen nach und nach angehen“, berichtet Betreiberin Pick. Rund 250 Besucher finden im Biergarten an der Strandbar Platz. „Schwerpunkt ist für uns ab April bis in den Oktober hinein“, meint Ute Dilli.