Vorfahrt missachtet: Unfall mit Sachschaden

Luisenthal Betrunkener Radler verletzt sich bei Sturz Ein 48-jähriger Saarbrücker hat sich am Mittwoch gegen 21.45 Uhr verletzt, als er mit seinem Fahrrad in der Altenkesseler Straße stürzte.

Das teilt die Völklinger Polizei mit. Den Beamten war ein in Schlangenlinien fahrender Radler gemeldet worden. Als sie eintrafen, lag der Radler unter seinem Fahrrad, mit einer Platzwunde an der Nase - er war betrunken und daher gestürzt.

Völklingen

Vandalen zerkratzen zwei Autos

Zunächst hat eine Falschparkerin am Mittwoch im Völklinger Sauerbruchweg die Polizei beschäftigt, dann ein doppelter Fall von Vandalismus. Wie die Beamten berichten, hatte die Frau ihren Seat Ibiza so abgestellt, dass ein Nachbar mit seinem Rollstuhl nicht vorbei kam. Als sie ihren Wagen wegfuhr, entdeckte sie an dessen rechter Seite tiefe Lackkratzer - und einen platten Reifen. Ein zweiter Autobesitzer hatte in der gleichen Straße Gleiches erlebt: Sein Mini Cooper war am Tag zuvor zwischen 12 und 14 Uhr auf beiden Seiten zerkratzt worden.

Hinweise bitte unter Tel. (0 68 98) 20 20 an die Polizei.

Großrosseln

Vorfahrt missachtet: Unfall mit Sachschaden

Am Mittwoch gegen 8.30 Uhr hat ein 74-jähriger Mercedesfahrer aus Großrosseler in der Straße In der Trift die Vorfahrt missachtet und so einen Unfall verursacht. Die Polizei berichtet, dass der Mann beim Linksabbiegen Richtung Karlsbrunn mit einem VW Golf kollidierte. Verletzt wurde niemand, doch es entstand Schaden.

Lauterbach

Kneipengast fährt alkoholisiert nach Haus

Am Dienstag gegen 18.20 Uhr ist ein schwankender Kneipengast in Lauterbach ins Auto gestiegen und losgefahren. Die Polizei meldet, dass sie den Betrunkenen zu Hause in Völklingen ertappt hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort