Interview: Guildo Horn Und plötzlich nicht mehr systemrelevant...

Bosen · Guildo Horn spricht im SZ-Interview über Corona, seine Erfahrungen als Stier, über seine treuen Fans im Saarland und über Inklusion.

 2016 trat Guildo Horn vor begeisterten Fans auf dem St. Wendeler Schlossplatz auf. Auch am Bostalsee war er schon zu Gast. Dorthin kommt er  wieder.

2016 trat Guildo Horn vor begeisterten Fans auf dem St. Wendeler Schlossplatz auf. Auch am Bostalsee war er schon zu Gast. Dorthin kommt er  wieder.

Foto: Bonenberger & Klos/B&K

Schlagersänger Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe gastieren am Mittwoch, 22. September, am Bostalsee. Das Konzert ist Teil der Strandkorb-Konzertreihe. Im Gespräch mit der SZ redet er über dieses Konzert, über Corona und seine Erfahrungen bei „The Masked Singer (TMS)“.