Vor dem Haus wurde der Roller gestohlen

Bexbach Diebstahl eines Weidezaungerätes Ein Dieb entwendete am Montag in der Zeit zwischen 9.30 Uhr und 18 Uhr ein elektrisches Weidezaungerät.

Das Gerät, das den Betrieb des Elektrozaunes steuert, war mit Klammern am Weidezaun befestigt. Die Pferdekoppel befindet sich in Oberbexbach, In der Rollschbach, etwa 250 Meter hinter der Bebauung.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60 oder an den

Polizeiposten in Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.

Jägersburg

Vor dem Haus wurde der Roller gestohlen

In der Nacht zum Dienstag wurde in der Eichelscheider Straße in Jägersburg ein blausilberfarbener Roller der Marke Sym gestohlen. Der Roller war vor dem Anwesen auf dem Hauptständer abgestellt und verschlossen worden. Der Roller trägt auf beiden Seiten des Hecks die Aufschrift "Euro x 50" und hat als besonderes Merkmal zwei kleine Carbonspiegel.

Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Kirkel

Was planen die fünf Parteien im Rat?



Auch Kirkel steht vor großen Herausforderungen. Obwohl die Burggemeinde finanziell nicht ganz so schlecht dasteht wie viele ihrer Nachbarkommunen, muss sie sich dennoch im Wettbewerb behaupten. Wir haben nachgefragt, wie die fünf Parteien, die zur Wahl antreten, die Zukunft meistern wollen und welche Ziele sie sich am 25. Mai anlässlich der Gemeinderatswahl in Kirkel gesteckt haben. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort