Verpuffung an Gasheizung

Heidstock Verpuffung an Gasheizung Am Mittwoch gegen 21.30 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus Am Dickenberg zu einer Art Verpuffung an der Gasheizung.

Die Feuerwehr fand bei Messungen keine Anzeichen für entweichendes Gas. Eine Bewohnerin, so meldet die Polizei, hatte die Anlage sofort abgeschaltet.

Fürstenhausen

Flucht nach Unfall

Ein Unbekannter hat am Mittwoch gegen 11.30 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in der Zechenstraße beim Ausparken einen Toyota Yaris beschädigt. Er flüchtete, teilt die Polizei mit und hofft auf Hinweise unter Tel. (0 68 98) 2020.

Völklingen

Bus in Brand

Ein Linienbus ist gestern an der Haltestelle Püttlinger Straße in Völklingen in Brand geraten. Ein Reifen begann zu qualmen und fing Feuer. Ursache scheint ein technischer Defekt zu sein, so die Polizei. Niemand wurde verletzt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung