1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Verkehrsrowdy auf der L 330 zwischen Nohfelden-Türkismühle und Sötern

Blaulicht : Verkehrsrowdy auf der L 330 unterwegs

Zu einer Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs ist es am Samstag gegen 16.05 Uhr auf der Verbindungsstrecke zwischen Sötern und Türkismühle (L 330) gekommen. Eine Verkehrsteilnehmerin sprach gegenüber der Polizei von einem in auffälliger Fahrweise (Schlangenlinien, plötzlicher Fahrstreifenwechsel auf die Gegenfahrbahn) geführten Seat Leon (schwarz, mit Kreiskennzeichen WND).

Entgegenkommende Verkehrsteilnehmer mussten dem Auto ausweichen, um eine Kollision zu verhindern, teilt ein Polizei-Sprecher mit. Die Polizei sucht nun Zeugen, die durch den Seat Leon gefährdet wurden oder weitere Angaben zum Sachverhalt machen können.

Hinweise nimmt die Polizei-Inspektion Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10, entgegen.