Am Montag AG Vereine nimmt Karten zu Marcel-Adam-Konzert zurück

Walhausen · In der Köhlerhalle wird das Geld ausgezahlt.

 Marcel Adam begeistert mit Lebensfreude solo an der Gitarre. Foto Schabert

Marcel Adam begeistert mit Lebensfreude solo an der Gitarre. Foto Schabert

Foto: sbt/Maria Schabert

Das von der Arbeitsgemeinschaft (AG) Walhauser Vereine für den 13. März geplante Konzert von Marcel Adam musste wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Die AG hat die Vorverkaufskarten, soweit sich die Käufer gemeldet hatten, zurückgenommen. Wie die AG mitteilt, hätten das aber immer noch nicht alle Konzertkartenkäufer getan. Daher biete die Arbeitsgemeinschaft Walhauser Vereine einen erneuten Rücknahmetermin an. Wer also noch erworbene Eintrittskarten zum Adam-Konzert hat, kann am Montag, 13. Juli, zwischen 19 und 20 Uhr, in die Köhlerhalle kommen. Dort erhalte er oder sie gegen Kartenvorlage den Eintrittspreis zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort