Verdienstabzeichen in Gold für Hans Peter Birk

Püttlingen · Bei der Generalversammlung der DLRG Püttlingen hat Stefan Brust seinen Rückzug angekündigt. „Ich kandidiere nach 20-jähriger Amtszeit nur noch einmal als 1.

Vorsitzender, denn die Jahre haben bei mir einen gewissen Verschleiß hinterlassen", sagte Brust. Er blickte auf das vergangene Jahr zurück, mit den Feiern zum 50-jährigen Bestehen der Püttlinger Ortsgruppe als Höhepunkt. Auf dem Programm standen auch Ehrungen. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Annemarie und Hans Dieter Blaß sowie Timo Altmeyer ausgezeichnet. Für 40 Jahre Jörg Kiefer und Michael Speicher, für 50 Jahre Franz Reimringer. Das Verdienstabzeichen in Gold erhielt Hans Peter Birk. Gewählt wurden: 1. Vorsitzender: Stefan Brust. Stellvertreterin: Sibylle Rech. Technischer Leiter Ausbildung: Peter Birk. Technischer Leiter Einsatz: Christian Schmidt. Schatzmeisterin: Birgit Brust. Stellvertreter: Franz Reimringer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort