Veranstalter zieht Bilanz nach 45 Konzerten Was passiert nach dem Open-Air eigentlich mit den 700 Strandkörben vom Bostalsee? (Bildergalerie)

Bosen · Mehr als 700 Strandkörbe waren Teil eines neuen Konzert-Konzepts. Dieses hatte Tom Schwarz an den Bostalsee und nach Zweibrücken gebracht. Nach knapp 45 Shows zieht der Veranstalter Bilanz – und verrät, welcher sein Lieblingsauftritt war.

 Passt perfekt: Ralf Hirsch verlädt die drei Strandkörbe im Anhänger. Diese hat er gerade mit seiner Frau Petra gekauft.

Passt perfekt: Ralf Hirsch verlädt die drei Strandkörbe im Anhänger. Diese hat er gerade mit seiner Frau Petra gekauft.

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Der letzte Song, der letzte Applaus – mit dem Auftritt von Stefanie Heinzmann endete am Donnerstagabend die Reihe der Strandkorb-Open-Airs am Bostalsee. Für die vielen Helfer im Hintergrund der Veranstaltung geht die Show indes noch ein bisschen weiter. Denn die Festival-Landschaft, die knapp vier Wochen lang auf der Festwiese beheimatet war, muss nun wieder abgebaut werden. Das gilt auch für die 15 Meter hohe Bühne.

So war der Open-Air-Sommer am Bostalsee
Link zur Paywall

So war der Open-Air-Sommer am Bostalsee

41 Bilder
Foto: Evelyn Schneider