Unkompliziert zum persönlichen Traumbad

Unkompliziert zum persönlichen Traumbad

In nicht wenigen Situationen würde man gerne auf eine gute Fee treffen, die Probleme einfach und schnell aus dem Weg räumt. Alles wäre nur ein Fingerschnipsen entfernt.

Man könnte sich so vieles wünschen: ein paar Kilo weniger auf den Hüften, einen tollen neuen Job oder ganz materialistisch eine Finca auf Mallorca. Jeden Wunsch kann die Firma Spaniol nicht erfüllen. Wenn Sie aber schon lange von einem neuen Bad träumen, wenden Sie sich vertrauensvoll an Firma Spaniol Gebäude- und Umwelttechnik in Eppelborn. Man braucht keine Angst mehr haben vor Aufwand, Schmutz oder Kosten. Die Firma Spaniol versucht die gute Fee zu sein, wenigstens bei der Planung und Umsetzung eines Badezimmers. Unkompliziert und vertrauensvoll soll mit dem Kunden zusammengearbeitet werden, um ihm schnellstmöglich sein Traumbad zu ermöglichen. In vier einfachen Schritten soll der Kunde dort ankommen.

Erstes und oberstes Gebot der Firma Spaniol: Wir bieten alles aus einer Hand! Angefangen bei einer professionellen Beratung. Hier lernen sich beide Parteien kennen und der Kunde kann seine Vorstellungen und Wünsche vorbringen. Es folgt die Produktauswahl, bei der man sich Anregungen im Schauraum oder mit einem Blick in hochwertige Kataloge holen kann.

In dieser Planungsphase müssen die Vorstellungen des Kunden auf Umsetzbarkeit überprüft werden. Dabei gibt es Dank des großen Sortiments und Fachwissens nur sehr wenige Einschränkungen.

Schließlich macht sich der "Traumbadmacher" an die Detailplanung, die genauestens an die individuellen Kundenwünsche angepasst wird. Hier kann vieles noch einmal besprochen und umgearbeitet werden. So kann die Anordnung von Steckdosen oder das Setzen der Mosaik-Musterfliesen optimiert werden.

Die Firma Spaniol nimmt sich gerne Zeit für jeden Kunden genau das Passende zu finden und auch spezielle Sonderlösungen zu entwickeln. Selbstverständlich wird der finanzielle Rahmen des Kunden nie außer Acht gelassen. Der letzte und wichtigste Schritt ist die Durchführung. Hierbei setzt man auf höchste Qualität beim Material und bei der Verarbeitung. Der Kunde soll ja möglichst lange an seinem neuen Bad Freude haben. So verbindet die Firma Spaniol traditionelle Handwerkskompetenz mit moderner Technik. Professionell ausgebildete Mitarbeiter verwirklichen beim Auftraggeber zu Hause die Detailplanung. Dabei haben sie auch den Zustand des Arbeitsplatzes im Blick. Kein unnötiger Schmutz und Staub soll anfallen, auch auf geringe Lärmbelastung wird Wert gelegt.

Ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Kunden ist das A und O. Jeder Zeit kann sich der Kunde mit Verbesserungsvorschlägen an die Firma Spaniol wenden, denn sie setzt auf Ehrlichkeit, Klarheit und Geradlinigkeit.

Der letztens entscheidende Vorteil ist, dass man alles aus einer Hand beziehen kann. Kommunikationsfehler oder fehlerhafte Vorarbeit werden einfach vermieden. Auf der Baustelle läuft es reibungslos und zeitsparend. Man kommt schnell und ohne Ärgernisse zum persönlichen Wohlfühl-Bad, in dem hoffentlich alles so ist, wie man es sich von der guten Fee wünscht.

Kontakt: A. Spaniol -

Gebäude- und Umwelttechnik

Kirchenstraße 6

66571 Eppelborn

Telefon (0 68 06) 8 16 92

Internet:www.traumbadmacher.de .