Unfall: Feuerwehr befreit 25-Jährigen aus seinem Fahrzeug

Bildstock · Am frühen Montagmorgen, kurz vor 6 Uhr, kam es auf der L 262 zwischen Bildstock und Landsweiler- Reden zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25-Jähriger aus Spiesen-Elversberg kam nach Polizeiangaben aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

 Aus diesem Wrack befreit werden musste der 25-jährige Mann hinterm Lenkrad. Foto: Becker & Bredel

Aus diesem Wrack befreit werden musste der 25-jährige Mann hinterm Lenkrad. Foto: Becker & Bredel

Foto: Becker & Bredel

Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Er war jedoch bei Bewusstsein und konnte per Handy die Polizei verständigen. Die Feuerwehr befreite den Verletzten aus seinem Fahrzeug. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die L 262 musste während den Bergungsarbeiten vorübergehend voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort