1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Unfall auf der A 62 bei Türkismühle

Unfall in Höhe der Ausfahrt Türkismühle : Laster rutscht auf der A 62 in die Leitplanken

Nach Schneefällen ist es am Mittwochmorgen in Höhe von Türkismühle zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt.

 Auf schneeglatter Fahrbahn ist am Mittwochmorgen, 27. Januar, gegen 9 Uhr ein Laser mit Sattelauflieger auf A 62 in Fahrtrichtung Landstuhl, kurz vor der Anschlussstelle Nohfelden-Türkismühle, verunglückt.

Wie ein Sprecher der Feuerwehr berichtet, ruschte der 45-jährige Fahrer mit seinem Fahrzeug in die Leitplanken.  Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Zur Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Nohfelden sowie der Feuerwehr Birkenfeld waren ausgerückt, um ausgelaufenes Öl aufzunehmen.