Unbekannter stiehlt Messing-Grableuchte

Dillingen Aktionstag zu Burnout und Depression „Volkskrankheit Depression und Burnout“ ist das Thema des 15. Selbsthilfe- und Gesundheitstages in Dillingen am Sonntag, 16.

März in der Stadthalle. Veranstalter sind der Arbeitskreis Selbsthilfe (in der Arbeitsgemeinschaft für gesundheitliche Aufklärung im Landkreis Saarlouis) und die Stadt Dillingen. Mit Fachvorträgen und Infoständen sind Selbsthilfegruppen und Verbände von 14 bis 18 Uhr vertreten. Besucher können sich zudem einem Gesundheitscheck unterziehen.

Saarwellingen

Unbekannter stiehlt Messing-Grableuchte

Auf dem Friedhof in Saarwellingen hat ein noch unbekannter Täter eine Messing-Grableuchte gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, war die Leuchte mit einem Schraubdübel in einem Grabstein verankert.

Hinweise an die Polizei in Saarwellingen, Telefon (0 68 38) 9 24 27, oder in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Ensdorf

Familienzentrum nimmt Formen an

Der Startschuss für das neue Familienzentrum soll spätestens im Herbst fallen. Die Inhalte und die Angebote in der entstehenden Einrichtung sind allerdings bisher noch völlig offen. >

Sport regional

Wallenwein ist nicht zu bremsen

Mark Wallenwein ist erfolgreich in die Rallye-Saison gestartet. Der Skoda-Pilot dominierte die erste Auflage der Saarland-Pfalz-Rallye rund um St. Wendel. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort