Unbekannte schlagen Autofenster ein

Wolfersweiler · Böses Erwachen am Tag danach: Der Besitzer eines Seat-Ibizas hat am Sonntagmorgen seinen Wagen demoliert vorgefunden.

Wie ein Sprecher der Türkismühler Polizei mitteilt, hatten Unbekannte die Heckscheibe des Autos zertrümmert. Das Fahrzeug stand demnach über Nacht auf dem Parkplatz der Mehrzweckhalle in Wolfersweiler . Abgestellt hatte es der Betroffene am Samstag gegen 18 Uhr. Als er am Sonntag um 10.45 Uhr zurückkam, fand er das Auto mit der eingeschlagenen Scheibe vor. Nun setzen die Ermittler auf Zeugen. Denn während der Tat feierten Menschen in der Halle Fastnacht. So könnte es möglich sein, dass Bürger die Täter beobachtet haben. Die Schadenshöhe ist noch unbeziffert.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Türkismühle, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort