TV Ludweiler gewinnt bei eigenem Werfertag sechs Medaillen

Ludweiler · Beim siebten Wolfgang-Göttling-Gedächtniswerfertag haben sich am Sonntag fünf Athleten des ausrichtenden TV Ludweiler Podestplatzierungen erkämpft. Fabian Blechschmidt belegte im Speerwurf der Altersklasse U 20 mit einer Weite von 37,65 Meter den zweiten Platz.

Im Kugelstoßen (9,57 Meter) und im Diskuswurf (24,45 Meter) wurde er derweil nur Vierter. Bei den Senioren wurden der Ludweiler Christian Bastian (M 40) mit 8,04 Meter und Stefan Nißl (M 55) mit 8,46 Meter im Kugelstoßen ebenfalls Zweite. Hans-Joachim Dräger (M 70) holte Silber im Kugelstoßen (10,26 Meter) und Diskuswurf (26,57 Meter). Bei den Frauen wurde die Ludweilerin Liane Stähly beim Speerwurf mit 21,14 Meter Dritte. Im Warndtstadion waren 68 Athleten am Start.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort