Trainer Ingo Eickmann verlängert bei Steinberg-Deckenhardt

Trainer Ingo Eickmann verlängert bei Steinberg-Deckenhardt

Der Trainer der Spielgemeinschaft SV Steinberg-Deckenhardt/FC Walhausen, Ingo Eickmann, hat seinen Vertrag für die Saison 2014/2015 verlängert. Das gab der Spielausschussvorsitzende der SG, Dietmar Korn, während der Jahreshauptversammlung des SV Steinberg-Deckenhardt bekannt.

Für Eickmann wird es die zweite Saison als Trainer bei der SG sein.

Mit der Rückkehr von Jens Barth vom SV Oberthal verzeichnete die SG Steinberg/Walhausen in der Winterpause einen Neuzugang. Außerdem berichtete Korn, seien mit Yannik Finkler und Fabian Küntzer ab sofort zwei A-Jugendspieler für den aktiven Bereich spielberechtigt. Die SG Steinberg/Walhausen überwinterte mit 21 Punkten auf Platz neun der Fußball-Kreisliga A Schaumberg. Für die weitere Rückrunde erhofft sich der Spielausschussvorsitzende eine positive Wandlung. "Zielsetzung muss es sein, den aktuellen Tabellenplatz nach oben zu korrigieren", fordert Korn.

Mehr von Saarbrücker Zeitung