Tourist-Info sammelt Adressen für Katalog mit Ferienunterkünften

Nohfelden · Während der noch laufenden Saison beginnen die Vorarbeiten für die touristischen Angebote des nächsten Jahres. So hat die Tourist-Information St. Wendeler Land mit der Erfassung der neuen Unterkünfte für 2017 begonnen. Die Tourist-Info bittet alle Anbieter von neuen Ferienunterkünften (Ferienwohnungen und -häuser, Privatzimmer, Gasthöfe, Pensionen sowie Hotels), die im aktuellen Gastgeberverzeichnis noch nicht vertreten sind, Kontakt aufzunehmen. Die Betriebe erhalten daraufhin die Erfassungsbögen für einen Eintrag in dem Katalog. Das Gastgeberverzeichnis wird auf allen Messen und Promotion-Aktionen der Tourist-Information verteilt sowie auf alle Gästeanfragen verschickt.

Auskunft: Tourist-Information St. Wendeler Land, Am Seehafen 1, 66625 Nohfelden-Bosen, Tel.

(0 68 52) 9 01 10, Fax: (0 68 52) 90 10 20, E-Mail: tourist-info@bostalsee.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort