Triathlon Der Meister vergisst die Startunterlagen

Bosen · Till Speicher hat beim Top-Race-Triathlon am Bostalsee seinen Saarlandmeister-Titel über die Olympische Distanz verteidigt. Und das, obwohl die Veranstaltung für ihn vor dem Start mit einem Schreck-Moment begann. Auf der Strecke war er dagegen eine Klasse für sich.

 Triathlet Till Speicher (vorne) lief souverän zum Gesamtsieg und verteidigte seinen Saarlandmeister-Titel über die Olympische Distanz.

Triathlet Till Speicher (vorne) lief souverän zum Gesamtsieg und verteidigte seinen Saarlandmeister-Titel über die Olympische Distanz.

Foto: Frank Faber

Die Startunterlagen hatte Triathlet Till Speicher vom LAZ Saarbrücken am Sonntag glatt zu Hause vergessen. Aber sein Ziel, den Saarlandmeister-Titel über die Olympische Distanz zu verteidigen, hatte er deutlich vor Augen. „Klar, den will ich nicht so einfach hergeben“, lautete seine Absicht beim „Top-Race Germany“ am Bostalsee.