Tobias Hans lädt zur Bürgersprechstunde ein

Heinitz Tobias Hans lädt zur Bürgersprechstunde ein Der CDU-Kreisvorsitzende Tobias Hans, MdL, bietet am Donnerstag, 17. Juli, 18 bis 19 Uhr, eine Bürgersprechstunde an.

Diese findet im CDU-Wahlkreisbüro in Heinitz, Grubenstraße 95c, statt. Anmeldung: Tel. (0 68 21) 7 78 57.

Macherbach

Konstituierende Sitzung des Ortsrates

Die konstituierende Sitzung des neu gewählten Ortsrates Macherbach findet am Donnerstag, 17. Juli, um 19 Uhr im Bürgerhaus statt. Die Mitglieder werden verpflichtet, der Ortsvorsteher und sein Stellvertreter werden gewählt.

Neunkirchen

Finissage in der "Kunst-Metzgerei"

Bevor die "Kunst-Metzgerei" wieder auszieht, die Schinken von den Haken und die Fliesenbilder von der Wand genommen werden, findet am Donnerstag, 17. Juli, von 18.30 bis 20 Uhr noch eine Finissage statt. Wer Bilder erworben hat, darf sie an diesem Abend endlich in Empfang nehmen. Für alle anderen gibt es Gelegenheit, noch das ein oder andere Kunstwerk zu erwerben.

Lautenbach

Neuer Ortsrat tagt erstmals

Im Schulungsraum des Feuerwehrgerätehauses, Waldmohrer Straße, findet am Donnerstag, 17. Juli, 18 Uhr, die konstituierende Sitzung des Ortsrates Lautenbach statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort