Tischtennis: Kann Rimlingen-Bachem doch noch siegen?

Bachem · Zwei Wochen nach der 2:8-Derbyniederlage zum Jahresauftakt gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern steht für die Damen von Tischtennis-Regionalligist TTV Rimlingen-Bachem der nächste Heimauftritt auf dem Programm. Am Sonntag ab 13.

30 Uhr empfängt das Tabellen-Schlusslicht, das bisher jedes seiner zehn Saisonspiele abgegeben hat, den TSV Herrlingen in der heimischen Sporthalle in Bachem.

Die Gäste aus Baden-Württemberg liegen mit 3:15 Punkten aktuell auf Rang acht der Tabelle und damit auf dem Relegationsplatz. Soll es für die Saarländerinnen doch noch irgendwie zum Ligaverbleib reichen, müsste Rimlingen-Bachem also spätestens jetzt damit anfangen, endlich die ersten Punkte auf das Konto zu bringen. In der Vorrundenpartie in Herrlingen blieb der TTV im Oktober des vergangenen Jahres bei seiner 2:8-Niederlage allerdings ohne jede Chance. Damals konnten lediglich das zweite Doppel mit Manuela Lerge und Kristina Schwarz sowie Rimlingen-Bachems Mannschaftsführerin Katharina Palm im Einzel für Punktgewinne sorgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort