Theater „Hausmann undercover“ in der Mehrzweckhalle

SÖTERN · Zu den Söterner Theatertagen lädt der Theaterverein Sötern für dieses Wochenende. In zwei Vorstellungen wird die Komödie „Hausmann Undercover“ in der Mehrzweckhalle gespielt. In dem Stück von Jörg Bettermann geht es um einen ehemaligen Geheimagenten, der unter falscher Identität ein beschauliches Leben mit Frau und Tochter in Sötern City lebt.

Doch schon bald wird er von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt und der Schein der perfekten Familie beginnt nach und nach zu bröckeln.

Der Theaterverein verspricht kurzweilige Unterhaltung mit vielen Lachern und Überraschungen. Die Aufführungen am Freitag und Samstag, 27. und 28. September, beginnen laut eines Sprechers jeweils um 20 Uhr. Der Eingang ist ab 19 Uhr geöffnet. Karten gibt es für acht Euro an der Abendkasse, Kinder zahlen fünf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nohfelder Gemeinderat