1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Tennisclub Beaumarais Picard hat einen neuen Vorstand gewählt

Tennisclub Beaumarais Picard hat einen neuen Vorstand gewählt

Nach achtjähriger Tätigkeit als Vorsitzender des Tennisclubs Beaumarais Picard (TCBP) kandidierte Klaus König nicht mehr für dieses Amt. Nachfolger von König wurde Jörg Bettendorf, der dem Vorstand schon mehrere Jahre als Sportwart angehörte.



Ihm zur Seite steht mit Frank Demmerle (zweiter Vorsitzender), Christel Wolf (Schriftführerin), Sascha Wolf (Kassierer), Wolfgang Gieler (Öffentlichkeitsarbeit) Ferdi Seidel (Organisationsleiter) und Helmut Rommelfanger (Technischer Leiter) ein Teil des alten Vorstandes.

Das Amt des Sportwartes teilen sich Simone Schönberger und Manfred Hoff, für die Jugend sind Carsten Destruelle und Ariane Ehl zuständig. Erweitert wurde der Vorstand um Marco Klein (Pressewart) und Petra Becker (Homepage).