Tennis: Merzig empfängt den Titelkandidaten Eschborn

Merzig · Volles Programm auf der Tennisanlage des TC Merzig: Am Samstag ab 13 Uhr müssen die Herren 55 in der Regionalliga gegen den klaren Tabellenführer Tennis 65 Eschborn antreten, der bislang drei Siege vorweisen kann. Merzig hatte vergangene Woche beim 5:4 gegen Westerbach Eschborn seinen ersten Erfolg in der höchsten deutschen Liga eingefahren.

Dabei sorgten Michael Gödert, Henri Fabrega, Claude Hatto und Adrian Spinea für eine 4:2-Führung nach den Einzelnen. Pech hatte Edmund Brust, der im entscheidenden dritten Satz mit 8:10 verlor. Den Siegpunkte holte das Doppel Fabrega und Hatto.

Parallel zu den Herren 55 schlagen die Herren 60 in der Südwestliga auf. Das noch sieglose Team hat den Fünften TC Edenkoben zu Gast. Am Sonntag empfangen die Oberliga-Damen ab 10 Uhr Ludwigshafen-Oppau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort