Tennis: Damen 40 des TC Rot-Weiß Püttlingen werden Vizemeister

Püttlingen · Die Damen 40 des TC Rot-Weiß Püttlingen um die Mannschaftsführerin Andrea Becker haben in der Tennis-Saarlandliga nur knapp den Meistertitel verpasst. Sie beendeten die Saison als Vizemeister punktgleich mit dem neuen Meister TC Blau-Weiß Beckingen I.



Püttlingen legte gleich zu Beginn der Runde gegen den TC Rot-Weiß Lebach mit 14:7 vor. Es folgten weitere Siege gegen den TC Beaumarais-Picard mit 18:3, gegen den TC Losheim I mit 16:5 und gegen die SG Heusweiler Tennisvereine mit 13:8. In der vorletzten Partie der Saison gegen den starken TC Blau-Weiß Beckingen kassierten die Püttlinger Damen dann eine 7:14-Niederlage. Die Mannschaft siegte jedoch im letzten Spiel noch mal mit 12:9 gegen den TC Bisttal-Überherrn und landete damit in der Abschlusstabelle mit 10:2 Punkten und 80:46 Matches auf dem zweiten Rang. Neben Andrea Becker bestand das Team aus Annette Weiser, Martina Ciotta, Nicole Müller, Sandra Hoffmann, Kristina Keil-Gross und Nicole Rosche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort