1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Tankbetrug in Türkismühle Bezug zum Raum Birkenfeld

Blaulicht : Für fast 100 Euro getankt und dann abgehauen

Einen Fall von Tankbetrug verfolgt die Polizei derzeit. Bereits am Montag, 17. September, betankte an der BFT-Tankstelle in der Saarbrücker Straße in Türkismühle ein Mann für fast 100 Euro einen silberfarbenen Audi A 4, älteres Baujahr, und flüchtete ohne zu zahlen  in Richtung Ortsmitte.

An dem Wagen soll sich lediglich hinter der Windschutzscheibe ein BIR-Kreiskennzeichen befunden haben.  Der Mann sei etwa 1,80  Meter groß und etwa 25 Jahre alt gewesen sein, er trug eine schwarze Jogginghose mit Muster, helles Oberteil und Baseball-Kappe. Während der Tat rauchte er eine E-Zigarette.

 Hinweise  an die PI Nordsaarland, Tel. (0 68 71) /9 00 10, oder an den PP Türkismühle, Telefon  (0 68 52) 90 90.