Sven Honig bleibt VfB-Vorsitzender

Berschweiler · Sven Honig bleibt Vorsitzender des VfB Berschweiler, Peter Fuchs ist sein Stellvertreter. So sieht das einstimmige Wahlergebnis aus, das während der Mitgliederversammlung fiel.

 Ehrungen fanden ebenfalls beim VfB Berschweiler statt. Foto: privat

Ehrungen fanden ebenfalls beim VfB Berschweiler statt. Foto: privat

Foto: privat

Des Weiteren wurde Stefan Bröckel Kassenwart, Guido Gebhard Schriftführer und Andreas Wagner Jugendwart.

Die Mitglieder bestätigten Patrick Baia als neuen Übungsleiter der ersten und zweiten Mannschaft der SG Dirmingen-Berschweiler für die Spielzeit 2014/15. Das soll, so Honig, besonders junge Spieler motivieren, sich für die erste Mannschaft anzubieten.

Für langjährige Vorstandsarbeit erhielten außerdem Theresia Fuhrmeister, Peter Fuchs und Andreas Wagner vom Saarländischen Fußballverband (SFV) die silberne Ehrennadel. Andreas Außerdem bekam sie Wagner für seine Jugendarbeit.

Bröckel verwies auf den Spardruck im Verein, denn der Belag der Sportanlage müsse mittelfristig erneuert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort