Stuhlgymnastik im Mehrgenerationenhaus

Merzig/Saarlouis Mann bedroht Frau – Festnahme Ein Zeugenaufruf der Bundespolizei in Bexbach vom 22. April führte am Mittwoch zur Festnahme eines 23-jährigen Mannes aus dem Raum Saarlouis, der dringend tatverdächtigt ist, eine 54-jährige Frau bedroht zu haben.

Wie berichtet, wurde ein Fahrgast am Ostersonntag in einer Regionalbahn bei Merzig durch den Täter bedroht. Aufmerksame Zeitungsleser gaben die entscheidenden Hinweise, die zum Fahndungserfolg für die Bundespolizei führten. Ein Strafverfahren wegen Bedrohung wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Scheiden/Wadern

Vermisster 28-Jährigerist wieder da

Wohlbehalten durch Kräfte der Polizei Wadern aufgefunden wurde am 1. Mai der seit Montag vermisste Sebastian Schmidt aufgefunden. Der 28- Jährige lebt im Awo-Wohnheim in Scheiden.

Merzig

Stuhlgymnastik im Mehrgenerationenhaus

Leichte Stuhlgymnastik bietet die Fibromyalgie-Selbsthilfegruppe am Montag, 5. Mai, 18 Uhr im Mehrgenerationenhaus an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort