Weihnachtsmarkt in Türkismühle So viele Stände wie noch nie

Türkismühle · Weihnachtsmarkt in Türkismühle lockte zahlreiche Besucher in den Wald.

Die Attraktion auf dem Türkismühler Weihnachtsmarkt  war das kostenlose Kinderkarussell. Die Kinder jedenfalls waren hellauf begeistert.

Die Attraktion auf dem Türkismühler Weihnachtsmarkt war das kostenlose Kinderkarussell. Die Kinder jedenfalls waren hellauf begeistert.

Foto: Ralf Mohr

Wohl einer der schönsten und stimmungsvollsten Weihnachtsmärkte der Gemeinde Nohfelden, wenn nicht der Region, präsentierte sich im Holzhauser Wald in Türkismühle, gleich neben dem Schulzentrum. „Wir sind nach der Corona-Pause noch einmal größer geworden und freuen uns über die stolze Zahl von fast 30 Anbietern hier auf dem Weihnachtsmarkt. So viele Stände hatten wir noch nie“, verkündete Ralf Hartmann vom Orga-Team nicht ohne Stolz. Es hat sich aber auch etwas Wesentliches auf der organisatorischen Seite verändert. Ralf Hartmann hat den Markt in jüngere Hände gegeben, steht aber noch mit Rat und Tat zur Seite.