1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Stefan Zwiener bleibt Vorsitzender des TC

Stefan Zwiener bleibt Vorsitzender des TC

Wiebelskirchen Neuer Vorsitzender beim Wanderverein Bei der Hauptversammlung des Wandervereins wurde Hans-Joachim Förster zum Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende, Klaus Wachter, kandidierte nicht mehr für das Amt, wurde aber wegen seiner Arbeit im Verein einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.



Illingen

Stefan Zwiener bleibt Vorsitzender des TC

Bei der Mitgliederversammlung des TC Illtal wurden der bisherige Vorsitzende Stefan Zwiener und sein komplettes Vorstandsteam, bis auf eine Ausnahme, für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Das teilt der Verein mit. Julia Appel wird in den Vorstand als neue Jugendleiterin nachrücken, weil das Amt durch den Rücktritt von Jan Zimmer vakant war. Offizielle Saisoneröffnung: Samstag, 26. April.