Starkregen ist Schuld an Unfall auf der A 1

Oberkirchen Hauptstraße dicht, Verkehr umgeleitet Wegen Bauarbeiten wird die L 309 in Oberkirchen zwischen Kreisel und der Einmündung Dreieckstraße (Haltestelle Ortsmitte) ab Dienstag, 8. Juli, gesperrt.

Das Busunternehmen Behles gibt bekannt, dass die Haltestellen Oberkirchen Ortsmitte, Oberkirchen Dorfstraße und Oberkirchen Weiselberg von den Bussen der Linie 603 und 604 nicht angefahren werden können. Die Linie 603 von und nach Haupersweiler bedient stattdessen die Haltestelle Oberkirchen Sportplatz, die Linie 604 fährt in beide Richtungen die Haltestelle Brunnenstraße, Höhenstraße und Dreieckstraße an. Eine weitere Ersatzhaltestelle befindet sich etwa 30 Meter nach dem Kreisel in Richtung Freisen in Höhe Hausnummer 10.

behles-bus.de

Primstal

Starkregen ist Schuld an Unfall auf der A 1

Eine Autofahrerin ist am Sonntagnachmittag auf der A 1 in Fahrtrichtung Saarbrücken mit ihrem Wagen in die Mittelleitplanke gekracht. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Primstal und Hasborn. Nach Angaben der Polizei berichteten mehrere Zeugen, dass der Himmel plötzlich dunkel geworden sei und Starkregen einsetzte. Die Fahrerin sei zwar direkt vom Gas gegangen, dennoch geriet ihr Wagen ins Schleudern. Sie kam bei dem Unfall mit dem Schrecken davon. Es entstand lediglich Sachschaden.

Sötern

1000 Liter Diesel abgezapft

Böses Erwachen für einen Brummifahrer. Als er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seinen Laster auf dem Rastplatz Sötern geparkt hatte, machten sich Diebe am Tankdeckel zu schaffen. Wie die Polizei mitteilte, brachen die Unbekannten den Tank auf und stahlen 1000 Liter Diesel . Die Täter müssen zwischen 23.45 und 5.45 Uhr zugeschlagen haben.

Hinweise an die

Polizei in Türkismühle,

Tel. (0 68 52) 90 90

Gonnesweiler

25-Jähriger setzt Auto gegen Baum

Nach Alkoholgenuss hat sich ein 25-jähriger Mann aus Hinzert-Pölert (Rheinland-Pfalz) hinters Steuer seines Wagens gesetzt. Die Fahrt auf der Staudammstraße in Gonnesweiler endete am Sonntag schließlich an einem Verkehrschild sowie einem Baumstumpf. Mit beidem kollidierte das Fahrzeug nach Angaben der Polizei , als es in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen war. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Die Beamten behielten den Führerschein ein und ordneten eine Blutprobe an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort