1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Stadtwerke für Versorgung ausgezeichnet

Stadtwerke für Versorgung ausgezeichnet

Die Stadtwerke Homburg erhielten in der Sparte Stromversorgung jetzt die Auszeichnung „Top-Lokalversorger“ 2014 von der unabhängigen Internetplattform „Energieverbraucherportal“. „Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung.

Wir sind mit unseren Angeboten, den Dienstleistungen sowie unserem Service auf dem richtigen Weg", bewertete Wolfgang Ast, der Geschäftsführer der Stadtwerke Homburg, am Freitag das Ergebnis gegenüber unserer Zeitung. Erstmalig gehörten die Stadtwerke Homburg im Jahr 2013 zu den Gewinnern. Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb bietet, so Geschäftsführer Ast, durch seine Auswertung den Verbrauchern eine Orientierungshilfe. Neben den Energiepreisen wurden die Servicequalität, das Umweltmanagement und das regionale Engagement bewertet. Die Stadtwerke Homburg stünden jetzt zusammen mit 207 Energieunternehmen auf der bundesweiten Liste der ausgezeichneten Unternehmen. Sie ist unter www.energieverbraucherportal.de zu finden. Die Auszeichnung "Top-Lokalversorger" erhalte nur, so Ast weiter, wer zu einem Stichtag einen der ersten drei Plätze im Ranking innerhalb seiner Region belegt.

stadtwerke-homburg.de