Spaziergänger entdecken wilde Müllkippe

Wiebelskirchen · Trotz Sperrmüllabfuhr und Wertstoffhöfen ist es für einige Zeitgenossen offenbar immer noch eine Selbstverständlichkeit, ihren Abfall illegal in der freien Natur zu entsorgen. Dieser wilden Müllablagerung begegnen Spaziergänger am Ende der Bexbacher Straße in Wiebelskirchen am Rande des Fußwegs zum Eberstein.



Dort wurden offensichtlich am Abend des Gründonnerstag keineswegs Kleinigkeiten, sondern ein Elektroherd, Computer, Sat-Receiver, Schreibtischstuhl, Kinderbett, ein Kinderwagen und diverser Kleinschrott inmitten des Grünwuchses abgelegt. Erst vor zwei Wochen hatten Mitarbeiter des Zentralen Betriebshofes der Stadt ein gleicher Stelle einen ganzen Berg mit Hausmüll aufgelesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort