Spanisch lernen bei der VHS Nohfelden

Volkshochschule Nohfelden : Bei der Volkshochschule Spanisch lernen

In der kommenden Woche beginnen Kurse in Türkismühle. Auch für Yoga sind noch wenige Plätze frei.

Ein Spanischkurs für Anfänger  und Teilnehmer mit geringen Grundkenntnissen beginnt bei der Volkshochschule (VHS) Nohfelden am Mittwoch, 28. August, um 18.30 Uhr im Schulzentrum Türkismühle. Dozentin ist Daniela Knab-Schröder. Für Fortgeschrittene laufen am gleichen Tag die Spanisch-Kurse weiter, ein Kurs beginnt um 17, der nächste um 18 Uhr mit Muttersprachler Carlos Flores. Französisch-Konversation folgt um 19 Uhr, hier sollten gute Kenntnisse vorhanden sein, teilt eine VHS-Sprecherin mit.  Dozent ist Emmanuel Gashi.
Außerdem stehen noch Plätze zur Verfügung im autogenen Training, Beginn am Dienstag, 27. August, um 17.30 Uhr, Dozentin ist Irmgard Müller, die den Kurs nach den Vorgaben von Albert Hector gestaltet. Und zwei Plätze gibt es noch im sanften Yoga, das ganz besonders gut für Einsteiger und ältere Teilnehmer geeignet sei. Beginn ist am Freitag, 30. August, um 16.30 Uhr mit Dozentin Ina Mentis-Senum.


 Auskunft und Anmeldung: Telefon (0 68 52) 78 07 oder E-Mail: Dagmar-Haben@onlinehome.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung