1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Sozialverband VdK St. Wendel feierte Weihnachten und ehrte Mitglieder

Sozialverband : VdK St. Wendel feierte und ehrte Mitglieder

Der St. Wendeler Ortsverband des Sozialverbandes VdK hat anlässlich seiner Weihnachtsfeier langjährige Mitglieder geehrt. Unter anderem wurden Doris Ruth Trampert und Kurt Klingel für 30 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Sie erhielten jeweils die goldene Ehrennadel, eine Urkunde sowie ein Präsent überreicht. Der Vorsitzende Paul Müller gratulierte und hielt anhand einer Präsentation Rückblick auf das vergangene Jahr. Viele Aktionen, Fahrten, Vorträge sowie einige hundert Beratungen trugen demnach dazu bei, dass sich die Mitgliederzahl stetig erhöht. Als der Vorstand um Müller in Amt und Würden kam, hatte der VdK St. Wendel 234 Mitglieder. Jetzt sind es laut Müller 1258. Bei der Weihnachtsfeier waren mehr als 100 Mitglieder zusammengekommen, die mit Musik, einem lustigen Auftritt von Christina Schönecker und reichlich kulinarische Genüsse einen schönen Abend erleben konnten. Auch im nächsten Jahr stehen viele Fahrten, Besichtigungen sowie Vorträge und andere Aktivitäten auf dem Plan, teilte Müller in diesem Zusammenhang mit.