1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Solange Vorrat reicht: Walhauser Holzkohle ist doch noch zu haben

Solange Vorrat reicht: Walhauser Holzkohle ist doch noch zu haben

Walhausen. Entgegen der Meldung in der Saarbrücker Zeitung, wurde die neue Holzkohle noch nicht ganz verkauft. Infolge des schlechten Wetters am Tag der Meileröffnung kamen deutlich weniger Käufer auf den Meilerplatz. Am kommenden Samstag, 20

Walhausen. Entgegen der Meldung in der Saarbrücker Zeitung, wurde die neue Holzkohle noch nicht ganz verkauft. Infolge des schlechten Wetters am Tag der Meileröffnung kamen deutlich weniger Käufer auf den Meilerplatz. Am kommenden Samstag, 20. September, wird deshalb die Original Walhauser Holzkohle 2008 (Foto: SZ) in der Zeit von zehn bis zwölf Uhr an der Köhlerhalle in Walhausen verkauft. In einem Sack sind etwa zehn Kilogramm. Der Verkaufspreis beträgt zwölf Euro, heißt es.redKontakt: Wer Holzkohle möchte, diesen Termin aber nicht einhalten kann, sollte sich, insbesondere beim Kauf von mehreren Säcken, mit Achim Seibert, Telefon (06852) 81800, oder mit Helmut Thieme, Telefon (06852) 1476, in Verbindung setzen.