Konzert am Bostalsee Chris de Burgh präsentiert neue Songs, vergisst aber seine „Lady in Red“ nicht (mit Bildergalerie)

Bosen · Der Ire Chris de Burgh präsentierte sich am Mittwochabend am Bostalsee nicht nur in Spiellaune, sondern plauderte auch munter drauf los. So berichtete er unter anderem von seiner Stippvisite in St. Wendel und einem besonderen Fan-Wunsch.

Impressionen aus den Strandkörben
Link zur Paywall

Impressionen aus den Strandkörben

22 Bilder
Foto: Jennifer Fell

Anfang des Monats hat Routinier Chris de Burgh sein 27. Studioalbum mit dem Titel „The Legend of Robin Hood“ veröffentlicht. Die Idee dazu resultierte aus der Mitarbeit des Iren an dem Musical „Robin Hood“, das pandemiebedingt auf den kommenden Sommer verschoben werden musste. Knapp 500 Fans haben sich am Mittwochabend auf den Weg an den Bostalsee gemacht, um den Sänger und Songwriter unter Einhaltung der Coronaregeln aus ihren Strandkörben live zu erleben.