1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Sexuelle Belästigung: 19-Jähriger begrapscht Mädchen am Bostalsee

Sexuelle Belästigung : 19-Jähriger begrapscht Mädchen am Bostalsee

Die Polizei ist am Sonntagabend um 19.45 Uhr ins Strandbad nach Bosen ausgerückt. Zwei Mädchen sind dort auf der Badeinsel von einem 19-Jährigen sexuell belästigt worden.

Wie Andreas Riemenschneider, Leiter der Polizeiinspektion Nordsaarland, auf SZ-Anfrage mitteilt, habe der junge Mann die beiden angesprochen und begrapscht. Die Mädchen hätten daraufhin die Security informiert, welche wiederum die Polizei zur Hilfe bat. „Meine Kollegen haben die Seitenausgänge geschlossen, sodass alle Besucher das Strandbad durch den Haupteingang verlassen mussten“, erklärt Riemenschneider. So sei es gelungen, den 19-Jährigen ausfindig zu machen. Gegen ihn wird nun ermittelt.