Schlägerei im Clearinghaus

Nohfelden · Zu einer Schlägerei im Clearinghaus für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in der Gemeinde Nohfelden ist die Polizei am Freitagmittag ausgerückt.

Nach Angaben eines Sprechers mussten gleich mehrere Beamte eingreifen, um die Auseinandersetzung unter den Jugendlichen zu beenden. Die beiden Haupttäter, 14 und 17 Jahre alt, wurden von den Polizisten in Gewahrsam genommen, wobei einer von ihnen versuchte, sich dem zu widersetzen. Sie kamen in eine Einrichtung für Kinder- und Jugendliche. Drei Jugendliche wurden bei der Schlägerei leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei gingen bei der Schlägerei Mobiliar sowie Fensterscheiben zu Bruch. Es werden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort