Sängerin Linda Kreuzen zu Gast in Mandy's Lounge

Sängerin Linda Kreuzen zu Gast in Mandy's Lounge

„Ich will Musik, die mich berührt, bewegt, die mich jubeln lässt, beruhigt, die Tränen fließen lässt oder meinen ganzen Körper zum Lächeln bringt.“ Eine lebendige Stimme mit ganz viel Gefühl.

Lieder von Stärke und Optimismus aber auch von Trauer und Verzweiflung. Das sind nur ein paar Schlagworte, die die Musik von Linda Kreuzen aus Rotterdam beschreiben.

Tief unter die Haut

Mit ihrer markanten Stimme, ihren tief unter die Haut gehenden Texten und ergreifenden Melodien erreicht sie zweifellos den Status einer ultimativen Singer-Songwriterin. Linda Kreuzen vereint dies alles auf ihrem gleichnamigen Debüt-Album in den eingängigen Pop-Songs "Keep It Clear" und "Run, Run, Run", der lasziven Soul-Ballade "What Do You Want" oder dem melancholischen Stück "Heartbeat wasted". Linda Kreuzen, dreifache Preisträgerin "Singer- Songwriter of the Year" der Thissa Awards 2013, wird im Rahmen ihrer Deutschlandtour am Donnerstag, 31. Juli, 20 Uhr, in Mandy's Lounge gastieren.