Sängerbund hat einen neuen Vorstand

Sängerbund hat einen neuen Vorstand

Bietzen „Die Dosenöffner“ spenden 300 Euro Vor einiger Zeit veranstaltete der Kochclub „Die Dosenöffner“ zum ersten Mal ein Knut-Fest auf dem Dorfplatz in Bietzen. Jetzt konnten drei Mitglieder des Kochclubs, Oliver Mertes, Reiner Graf und Alexander Volpert, den Erlös dieser Veranstaltung in Höhe von 300 Euro an den Vorsitzenden des Vereins Bietzerberg-miteinander-füreinander, Manfred Klein, überreichen.



Schwemlingen

Sängerbund hat einen neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung des Sängerbundes wurde ein neuer Vorstand gewählt: erster Teamleiter und Schriftführer: Alex Schneider, zweiter Teamleiterin: Katja Martin, Kassierer: Jürgen Ochs, Notenwart: Hans-Georg Dienhart, erster Beisitzerin: Waltraud Schönwiese, zweiter Beisitzer: Bernd Sier.

Mondorf

Ortsratsitzung im Gemeindehaus

Zuschüsse an Vereine und das integrierte Stadtentwicklungskonzept stehen auf der Tagesordnung für die des Mondorfer Ortsrates am kommenden Freitag, 16. Mai, 19 Uhr im Gemeindehaus.

Bietzerberg

Sechs-Tages-Fahrt zum Kalterer See

Eine sechstägige Fahrt zum Kalterer See mit viel Programm veranstaltet der VdK- Ortsverband vom 24. August, bis 29. August.

Anmeldungen bei Werner Ludwig, Tel. (0 68 61) 68 46.

Mehr von Saarbrücker Zeitung