Saarwellinger Rot-Weiße Funken hatten immer Kinderprinzenpaar

Saarwellingen · Da hatte es in unserem Bericht nicht richtig gefunkt: „Nach zehn Jahren wieder ein Kinderprinzenpaar in Saarwellingen“, hatten wir gemeldet, als Noah Philippi und Mara Sauer von den Gold-Blauen Funken vorgestellt wurden. „Stimmt so nicht“, berichtigt Silke Haas, Schriftführerin der KG Rot-Weiße Funken Saarwellingen.

Zwar sei es das erste Kinderprinzenpaar seit zehn Jahren wieder einmal bei den Gold-Blauen. Tatsache sei jedoch, dass es in den letzten zehn Jahren "immer ein Kinderprinzenpaar der Rot-Weißen Funken gegeben hat".

Bei den großen Prinzenpaaren wechseln sich Rot-Weiß und Gold-Blau zwar im Jahresrhythmus ab, nicht aber bei den kleinen Niedlichkeiten in Saarwellingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort