1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Saarwald-Verein Nohfelden wandert nach Meckenbach

Mit Mittagsrast : Wanderer besuchen Meckenbach

Der Saarwald-Verein Nohfelden bietet am Sonntag, 11. August, seine Meckenbach-Wanderung an. Die Teilnehmer treffen sich um 9.30 Uhr am Parkplatz an der Nohfelder Burg. „Die Wanderung führt uns, am Kirschbach vorbei, durch das Trauntal nach Meckenbach“, kündigt eine Vereins-Sprecherin an.

Dort finde im Gemeinschaftshaus die Mittagsrast statt. Hin- und Rückweg seien jeweils zirka sechs Kilometer lang. „Wer die Tour abkürzen möchte, kann sein Auto vorfahren“, sagt die Vereins-Sprecherin. Aus organisatorischen Gründen sei eine verbindliche Anmeldung zum Essen, bis zum 6. August beim Wanderführer erforderlich. Wanderführer ist Gunther Schmitt, Tel. (0 68 52) 5 32.