Rollerfahrer nach Unfall leicht verletzt

Rollerfahrer nach Unfall leicht verletzt

Bexbach Rollerfahrer nach Unfall leicht verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Bexbach wurde am Dienstagmorgen ein Rollerfahrer leicht verletzt. Gegen 7.

10 Uhr fuhr ein Lkw in der Wellesweilerstraße in Richtung Wellesweiler in den dortigen Verkehrskreisel, ohne laut Polizei die Vorfahrt zu beachten. Der Rollerfahrer musste stark abbremsen und kam zu Fall. Der Lkw, es soll sich um einen 7,5-Tonner mit der Aufschrift "Hertz" gehandelt haben, entfernte sich in Richtung Wellesweiler unerlaubt vom Unfallort.

Sachdienliche Hinweise an den Polizeiposten Bexbach, unter Tel. (0 68 26) 9 20 70, oder die Polizeiinspektion Homburg, unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.

Erbach

Kindergottesdienst im Martin-Luther-Haus

Die protestantische Martin-Luther-Gemeinde in Erbach lädt alle Kinder zum Kindergottesdienst ins Martin-Luther-Haus ein, von jetzt an immer sonntags um 10 Uhr bis zum Ostersonntag am 20. April. Dann findet ein Familiengottesdienst in der Kirche statt.

Homburg

Kindergottesdienst mit Frühstück

Ein weiterer Kindergottesdienst mit Frühstück wurde von Ute Dort und dem Kindergottesdienst-Team der protestantischen Kirchengemeinde Homburg für den kommenden Sonntag, 23. März, vorbereitet. Der Gottesdienst wird an diesem Sonntag unter dem Leitthema "Wir hören aus dem Leben Jesu" gefeiert. Der Kindergottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Stadtkirche in der Kirchenstraße und endet gegen 11.30 Uhr.