Rohrbruch in einem Einfamilienhaus

Scheuern Rohrbruch in einem Einfamilienhaus Kurz vor Redaktionsschluss meldete die Feuerwehr gestern Abend einen Wasserrohrbruch in einem Haus in Scheuern. Wände und Böden sind nass, die Bewohner im Urlaub.



< Bericht folgt

Niederlinxweiler

Roller und Sägen wurden gestohlen

Doppelter Dieb? In der Nacht zu Freitag hat ein Unbekannter in Niederlinxweiler in der Straße Großer Matzenberg einen in einer Scheune abgestellten Motorroller der Marke Zhejiang gestohlen. In der gleichen Nacht wurde den Beamten der Einbruch in das Nachbaranwesen gemeldet. In der Firma wurden acht Motorsägen, zwei Elektrosägen, acht Sägeketten, Heckenscheren , ein Kombigerät, drei Paar Arbeitshandschuhe und einige hundert Euro gestohlen.

Remmesweiler

Langsamer als die Polizei erlaubt

Ein extrem langsam fahrendes Auto ist einer Polizeistreife Sonntagnacht in Remmesweiler aufgefallen. Die Beamten entschlossen sich zur Kontrolle. Am Steuer des Wagens saß ein 64-Jähriger. Da sein Atem nach Alkohol roch, wurde eine Blutprobe angeordnet und ein Verfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort