1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Ro Gebhardt präsentiert CD ganz im Zeichen Europas

Ro Gebhardt präsentiert CD ganz im Zeichen Europas

Neunkirchen. Nach zweijähriger Pause liegt nun die neue CD von Ro Gebhardt vor. Diesmal im Doppelpack und ganz im Zeichen des europäischen Gedankens, heißt es in einer Pressemitteilung weiter. Die Doppel-CD heißt "European Jam"

Neunkirchen. Nach zweijähriger Pause liegt nun die neue CD von Ro Gebhardt vor. Diesmal im Doppelpack und ganz im Zeichen des europäischen Gedankens, heißt es in einer Pressemitteilung weiter. Die Doppel-CD heißt "European Jam". Auf der einen Seite einmal das European-Jazz-Guitar-Trio mit dem Franzosen Jean-Marc Robin am Schlagzeug und dem Italiener Davide Petrocca am Bass und auf der anderen Seite der Neunkircher Gittarist Ro Gebhardt erstmalig im Big-Band-Sound mit eigenen Arrangements. Mit dabei unter anderen auch Erny Hammes aus Luxemburg (Trompete), Pierre-Alain Goualch aus Frankreich (Piano), Frank Spaniol aus Berlin (Tenorsaxofon), Nicole Johänntgen (Altsaxofon). Das Release-Konzert findet am Freitag, 19. September, um 20 Uhr in der Stummchen Reithalle statt. red