1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Nohfelden

Reservisten machen Ausflug an Vatertag

Reservisten machen Ausflug an Vatertag

Wellesweiler Turner gehen bei Götzwanderung mit Die Mitglieder des Turnvereins 1882 Wellesweiler treffen sich an diesem Donnerstag, 29. Mai, 10 Uhr, vor dem Vereinshaus der Turner, um zur Götzwanderung nach Niederlinxweiler zu fahren.

Dort nehmen sie an einer geführten etwa eineinhalbstündigen Wanderung teil. Nach der Rückkehr ist Abschluss im Pfarrzentrum St. Johannes.

Illingen

Polizei macht Metalldiebe dingfest

Nach Polizeiangaben haben Anwohner am Sonntagmorgen gegen 1.20 Uhr festgestellt, dass sich zwei Männer bei einer Elektroinstallationsfirma in Illingen, Am Börrchen, an einer Metallbox für Kabelreste zu schaffen machten. Die Polizei konnte die Verdächtigen vor Ort vorläufig festnehmen. Es handelt es sich um einen 20-Jährigen aus Illingen und einen 23-jährigen Mann aus Heiligenwald.

Stennweiler

Reservisten machen Ausflug an Vatertag

Die Reservistenkameradschaft Stennweiler wird an diesem Donnerstag, Christi Himmelfahrt, das Vatertagsfest der Reservistenkameradschaft Heiligenwald am Itzenplitzer Weiher besuchen. RK-Mitglieder, die mitfahren möchten, können sich noch im Reservistenheim anmelden.