Regionale Auszeichnung für die Pfalzwerke für Service und Preise

Homburg · Auch in diesem Jahr wurden die Pfalzwerke, die eine Dienststelle in Homburg haben, nun schon zum siebten Mal vom Energieverbraucherportal im Bereich Strom und Gas als ,,Top-Lokalversorger“ ausgezeichnet. Das Siegel wird vom Energieverbrauchsportal als einziger unabhängiger Tarifrechner mit Preis-/Leistungsvergleich für die Sparten Strom und Gas verliehen.

Als Träger des Siegels punkten die Pfalzwerke dabei mit ihrem guten Preis-/Leistungsverhältnis ebenso wie mit ihrer Verbraucherfreundlichkeit und Servicequalität. Insgesamt sind über 25 Bewertungskriterien in das Ergebnis eingeflossen. ,,Schön ist, dass das Energieverbraucherportal nicht nur den Preis betrachtet, sondern weitere Kriterien - so zum Beispiel transparente Preispolitik, Engagement in die eigene Region und ein hoher Stellenwert an Umweltgesichtspunkten. Dies ermöglicht dem Endverbraucher eine nachhaltige Entscheidung für die Wahl seines Energieversorgers", so Joachim Schädler, Leiter Privat- und Gewerbekunden bei den Pfalzwerken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort